Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

«Wer sein Bestmögliches zu einem Geschäft beiträgt, ist die beste Art von Mitarbeiter, die man als Unternehmer haben kann.»

33599_640

Martina Haas vom LANV (links) und Claudia Heeb-Fleck von der Infra. (LIEWO, Foto: Elma Korac)

Wie es schon Henry Ford​ sagte und lebte, die Mitarbeiter eines Unternehmens sind sehr wichtige Pfeiler! Man kann noch so gute Roboter, Computer und Maschinen haben, denn dahinter braucht es erfolgreiche und wertvolle Menschen, die man fördern und wertschätzen sollte… sei es durch entsprechendes Gehalt, angenehmes Arbeitsklima oder Weiterbildungen und Seminare. Diesbezüglich war ich heute beim LANV (Liechtensteinischer ArbeitnehmerInnenverband) und hatte ein sehr gutes Gespräch mit Martina Haas.

IMG_4867

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s