Über mich

Meine Motivation
«Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.» von Jean Paul

Person
Ich bin eine tra­di­ti­onsbe­wusste, kulturinteressierte, gesellige und zielstrebige Person mit dem Blick fürs Wesentliche sowie die wichtigsten Details. Mein Engagement setze ich für das Allgemeinwohl aller Gesellschaftsschichten ein. Ich unterstütze den gesunden Wirtschaftsliberalismus und die soziale Marktwirtschaft. Meine Werte richte ich nach dem christlichen Glauben, zudem stehe ich für die Religionsfreiheit und den Frieden zwischen allen Glaubensgemeinschaften ein. Als patriotischer Staatsbürger Liechtensteins halte ich an der dualistischen Staatsform fest, die auf den zwei starken gleichwertigen Souveränen, Fürst und Volk, basiert. Ich bemühe mich um eine ausgleichende, verantwortungs- und respektvolle Sachpolitik für Vaduz und Liechtenstein.

Interessen
Autos, Fussball, Kochen & Geniessen, Politik, Reisen, Events, Fotografie, Social Media, EDV, ICT

Ehrenamtliches Engagement und Mitgliedschaften
Junge FBP, Internationaler Liechtensteiner Presseclub, Funkengemeinschaft VaduzVerein für Vaduzer Heimatkunde, Liechtensteinischer ArbeitnehmerInnenverbandFeuerwehr VaduzPfadfinderschaft Vaduz, Liechtensteiner Alpenverein